UPDATE 27.6.2020  13:30 Uhr

 

Das Konzert findet statt !!!!!!!

Tom Daun – Die Harfe im Serail

Ersatzkonzert am 27.06. um 19.00 Uhr im Burghof der Burg Sternberg

 

Das Konzert mit Tom Daun, das am 15.03.2020 im Rittersaal stattfinden sollte und wegen Corona auf den 27.06. verlegt wurde, findet nun als Hofkonzert im unteren Burghof der  Burg Sternberg statt- bei angekündigten schweren Gewittern, Regen  oder Sturm wird auf den 11.07. verschoben.

Derzeit ist die Besucherzahl auf 100 begrenzt. Die Tickets, die im Vorverkauf für den 15.03. erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Da die Adressen der Besucher erfragt und archiviert werden müssen, bitten die Veranstalter vorab um eine kurze Registrierung per e-mail (blauestundesternberg@t-online.de), um den Ablauf beim Einlass zu vereinfachen.  Reservierungen für den alten Termin sind nicht mehr gültig und müssen erneut angefragt werden. Es sind noch einige Karten direkt beim Veranstalter verfügbar- bitte per mail oder telefonisch anfragen.

Ab 17.00 Uhr werden Getränke angeboten- und auch kleine Speisen vom Festival-Caterer „Camp Cuisine“. Einlass fürs Konzert wird ab 18.00 Uhr sein, Beginn um 19.00 Uhr.

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln- für kurze Aufenthalte in Innenräumen bitte an den Mund- Nasenschutz denken.

 

Eintrittspreise: 18,00 Euro/15,00 Euro ermäßigt

www.blauestundesternberg.de

                                                                                  

                                                                         GEFÖRDERT  DURCH  :